Leistungen.

ICh tue. was ich liebe.

Am Anfang steht eine Idee: Musik für (d)ein Event. Hochzeit, Geburtstag, Firmen Event, Business Meeting, After Show Party oder Jubiläum. Gemeinsam und mit deinen Individuellen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen startet unsere transparente, persönlichen, emphatischen und professionellen Zusammenarbeit. Wir gehen gemeinsam den Weg, der perfekt auf deine Anforderungen und Rahmenbedingungen zugeschnitten ist, und denken dabei auch immer an den Spagat zwischen Budget, Realisation und Ziel.

 

  • Das Entwickeln einer Strategie und Ziel: Ich lasse nichts unbedacht, damit deine Veranstaltung keine Bruchlandung wird.
  • Erfahrung, Kreativität und Vision: Ich bin Experte für Musik und Events und habe eine enorme Expertise.
  • Erfahrung, Qualität, Verbindlichkeit: Ich kenne die Macht von Musik und Event als Teil von Live Kommunikation.
  • Nachhaltig, hochwertig und verlässlich: Das Beste, um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

 

Ich biete auf Wunsch und nach Absprache eine ganzheitliche 360° Dienstleistung und Beratung. Mein Anspruch, Qualität statt Quantität und Klasse statt Masse auch über das Ziel hinaus. Denn: Ist nicht bekanntlich der Weg das Ziel?! :) Ich habe mit unzähligen Buchungen aller Art und Kundenkreis, auch für Sie das entsprechende Repertoire und das Know-How, unvergessliche und einzigartige Momente mit Musik zu kreieren.

Buchung

Wie und wo buche ich dich als DJ?

Pakete

Alles im Komplettpaket oder nach Wunsch und Wahl?

Accesoires

Dekoration, Zuckerwatte, Popcorn oder mehr?