Über Mich: DJ Audreo

Sebastian Audreo. DJ. Pianist. Berufsmusiker. Künstler.

Sebastian Audreo DJ Event Hochzeit Firmenfeier Geburtstag Privat Traumhochzeit Künster Musiker Professionell buchen finden

Ich freue mich über deinen Besuch! Musik ist schon immer Mittelpunkt und fester Bestandteil in meinem Leben, seit ich denken kann.   Als ausgebildeter Pianist, ehemaliger Produzent und über 12 Jahren Tätigkeit als professioneller DJ habe ich fast mein ganzes Leben Erfahrungen gesammelt, die mich zu einem besonderen Berufsmusiker I DJ mit viel Liebe und Qualität für die Materie, einem besonderen Gespür für Menschen, und der immer entstehender Dynamik dieses Wechselspiels, gemacht hat.

Dj Audreo Hochzeit Event Dj Privat Dj buchen dj suchen dj finden dj vergleichen Profi dj buchen Profi disc Jockey Hochzeits dj event dj 80er dj 90er dj

Ich lebe in Haltern am See (NRW), bin Jahrgang 1988 und tauchte schon früh in die Welt der Musik ein:  Dank meiner Eltern begann Ich meine Klassik & Pop Ausbildung als Pianist bereits schon im Alter von 3 Jahren und schätze seit bald 3 Jahrzehnten die Musik als meinen Lebensmittelpunkt. Als ausgebildeter Pianist besitzt ich ein tiefes Verständnis für Musik und dessen Einfluss, Wirkung und Effekt auf Menschen, Emotionen und Gefühle und legte damit das Fundament für meinen Traum als Berufsmusiker und DJ.

Mit 18 Jahren bekam ich meine erste feste Anstellung als Resident-DJ in einer der bekanntesten Discotheken Deutschlands und wurde 3 Jahre lang professionell als klassischer DJ noch mit echten Vinyls und Turntables ausgebildet. Ich begann als (Ghost) Musikproduzent zu arbeiten und war u.a. Teil eines international erfolgreichen Dance / Pop Projektes. Mehrere Arrangements für national und international bekannte Künstler folgten, bis ich mich schließlich vom aktiven Künstler, hin zu meinen Wurzeln  als Pianist und Hochzeits I Event DJ etablierte. 

Trotz Studiums der Betriebswissenschaften und Ausbildung als Banker war für mich die Frage immer klar, als Berufsmusiker meiner Liebe, Leidenschaft und Berufung zu folgen. Ich liebe, was ich tue, und das unterscheidet mich grundsätzlich von vielen anderen. Ich liebe die Begeisterung und das Glück und die Freude meines Publikums, was unbezahlbar ist -  und verzichte dafür auf ein "muss" jeder Buchung. Im laufe der Jahre habe ich für mich meine Philosophie zur Maxime gemacht, und möchte als "Premium & Profi" DJ für Qualität und höchsten Anspruch stehen. Privat liebe ich das Meer und bin leidenschaftlicher Wassersportler, Maler und Genießer mit dem Herz am richten Fleck.

 

Meine Philosophie:

Passion to Perform!

Meine persönliche Philosophie: "Man kann nicht nicht kommunizieren" - so kommuniziert auch jeder einzelne Titel immer eine Botschaft, eine Stimmung und Gefühl, meist im Unterbewusstsein des Hörers. Zu einem ganzen Set gemischt, gleicht keine Performance der anderen. Qualitativ hochwertige Musik eines DJs ist vergleichbar mit Kunst. Höchste individuelle Ansprüche, Anforderungen und Vorstellungen an ein Event können meist nur professionelle DJs erfüllen, was meine Kernkompetenz ist. Meine Philosophie: Ich sehe mich als kreativen Dienstleister, der deine Interessen in den Mittelpunkt stellt. Immer Individuell - wie ein Musiker oder eine Band - sind DJs heute auch oft das Bindeglied zwischen Publikum, Stimmung und Atmosphäre.  Eine perfekte Performance ist  wesentlicher Teil von Live-Kommunikation und Mittelpunkt jeder gelungenen Party.

Mein Markenzeichen:

Individuell. Einzigartig.

Für mich ist ein Booking als Dj und Musiker immer etwas sehr persönliches und einzigartiges, das wir gemeinsam und ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten. Musikauswahl, Ablauf, Besonderheiten und auch die Anforderungen von Location, Tontechnik oder Lichttechnik planen wir auf Wunsch  gemeinsam, wobei ich mein ganzes Know How für Dich einsetze.  Ich kenne die besondere Magie und Kraft eines unvergesslichen und perfekt auf das Publikum abgestimmten Sets. Jedes Event - ob Hochzeit, Messe, Aftershow-Party, Firmenveranstaltung, Business-Meeting oder Ihr Geburtstag - hat eine ganz individuelle Atmosphäre,ganz gleich ob rauschende Feste, stilvolle Hochzeit, gemütliche oder "chillige" Hintergrundmusik oder "der beste Mix." Frage mich einfach persönlich, und wir machen auch deine Veranstaltung perfekten und unvergesslich!


DJ Audreo

Always unique, never ordinary!

Audreo bedeutet Einzigartigkeit. Handgemachte Musik, und kein Dj von der Stange. Musik ist der bedeutenste Faktor, welche immer die Emotionen, Gefühle und somit Stimmung definiert. Ich kenne die Macht von Musik als Teil der Live Kommunikation mit dem Faktor Mensch. Zusammenarbeiten mit renommierten und international bekannten Künstler, Unternehmen, Clubs und Partnern haben mir einen enormen Erfahrungsschatz, Diversität und breites Einsatzfeld als Dj ermöglicht. Ich stehe für fast jeder Event professionell für Sie zur Verfügung, ob Hochzeit, Business Party, ein besonderer Geburtstag oder die Lust, einfach zu feiern... 

 

 

Freuen Sie sich auf eine einzigartige Performance...

Ich freue mich auch auf Dich!

Sebastian „DJ" Audreo